Besucher


NetZähler

Freitag, 7. August 2009

Ein Urlaub in Zakynthos und ein Shop mit Seifen





Ende Juni war ich 14 Tage mit meinem Mann in Zakynthos. Wir waren an der Location schon das 2. Mal. Unser "Hausherr" namens Dionysos ist eine sehr liebenswerte Person. Er hat vor einigen Jahren traditionelle Steinvillen mitten in einem Olivenhain bauen lassen, die er jetzt vermietet.

Aber das ist nicht das einzige Service das er bietet - er baut auch sein eigenes Gemüse an, das für die Gäste zur freien Entnahme beim Pool bereitsteht.

Im Reiseführer hatte ich gelesen, dass es in Zakynthos Stadt einen Seifenladen gibt, den ich besuchen wollte. Mein Mann A. lief mit mir bei gefühlten 35 Grad Hitze durch die Stadt bis wir endlich die Adresse gefunden hatten. Nur - an dieser Adresse gabs leider den Seifenladen der im Reiseführer angeführt war, nicht mehr. Allerdings wurden wir dann doch noch belohnt und wir haben einen recht hübschen Laden entdeckt. Ich fragte die Verkäuferin ob ich einige Fotos machen dürfte (was mir immer etwas peinlich ist...) und so seht ihr meine "Ausbeute".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen