Besucher


NetZähler

Dienstag, 2. Juni 2009

Gartenimpressionen







Am Pfingstwochenende, bevor wir zu meinen Eltern gefahren sind, habe ich ein paar Fotos von unserem Garten geschossen.
Ich hoffe sie machen euch Spass.
Besonders schön finde ich den Zierlauch (Allium). Mein Mann hatte voriges Jahr den 50. Geburtstag. Ich habe ihm und mir ;-) eine Gartenreise nach England geschenkt. Wir waren auch auf der Chelsea Flower Show, angeblich die grösste Blumenshow der Welt. Diese Vielfalt an verschiedenen Gartenthemen, Blumensorten und allem möglichen Blumen-Krims-Krams habe ich noch nie gesehen.
Besonders gut haben uns die verschiedenen Arten von Zierlauch gefallen, die war dann auch per Internet bestellt haben. Nun seht ihr das Ergebnis.

1 Kommentar:

  1. So schöne Garten... mein Gott!!!
    Hallo Renate, Danke fÜr mein blog verfolgen und Ich wollte nur sagen Herzliches Willkommen.
    Liebe Grüsse aus Mallorca.
    Du machts ein Tolles arbeit.
    Juana

    AntwortenLöschen